Essen // Krimi Dinner

Essen // Krimi Dinner

Zum Jahrestag ein Dinner schenken? Oder lieber eine Einladung ins Theater? Oder wie wäre es mit einer spannenden interaktiven Veranstaltung? Aber warum eigentlich entscheiden, wenn man alles in Einem haben kann? Das wird todsicher ein unvergesslicher Abend!

Freuen kann man sich bei einem Krimi Dinner auf ein leckeres 3- oder 4-Gänge-Menü (variiert je nach Veranstaltungsort) sowie ein tolles Krimi-Theater, an dem man als Zuschauer sogar interaktiv mitwirken kann. Die Aufführung des Krimi-Theaters findet jeweils zwischen den Gängen statt, sodass man als Zuschauer in Ruhe essen und in den Verdauungspausen die Aufführung genießen oder an der Aufklärung des Mordes mitwirken kann. Aber Vorsicht: Nicht, dass man sich noch selbst verdächtig macht!

Das Krimi-Dinner dauert in etwa 3 1/2 Stunden und Einlass ist in den meisten Fällen eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Je nach Veranstaltungsort variiert, was außerdem im Angebot enthalten ist: ein Aperitif, Softdrinks und Bier zum Essen oder auch die Rundfahrt auf einem Schiff während der Veranstaltung.

Wer sich für sein Geschenk aber traute Zweisamkeit wünscht, der sollte dann doch eher auf das traditionelle Candle-Light-Dinner zurückgreifen, denn an einem Krimi Dinner nehmen je nach Veranstaltungsort zwischen 50 und 150 Personen teil. Aber schließlich geht es hier ja auch nicht darum, einfach nur in Ruhe Essen zu gehen, sondern vielmehr darum, einen kriminell guten Abend zu erleben.

Kleidungstechnisch solltest Du auf die klassische Abendgarderobe zurückgreifen, um bestens in die klassische und schicke Atmosphäre zu passen.

Du möchtest mit deinem Partner/deiner Partnerin einen unvergesslichen Abend erleben und eure detektivischen Fähigkeiten testen? Dann buche jetzt gleich euer Krimi-Dinner unter JollyDays.de/Krimi-Dinner und findet den Mörder.

Geschenk anzeigen!

Veröffentlicht in Erlebnisgeschenke, Geschenke für ihn, Geschenke für sie, Geschenke für zwei

Tags: