Fotoshooting

Fotoshooting

Bitte lächeln!

Hier ein Schnappschuss aus dem gemeinsamen Urlaub im letzten Jahr, da ein Bild von einer zusammen besuchten Party. Gemeinsame Fotos: Welches Paar hat sie nicht in der eigenen Wohnung stehen? Mit Bildern denken wir gerne an das zurück, was wir zusammen erlebt haben. Warum also nicht schöne Erinnerungen verschenken? Zum Hochzeitstag oder auch zum Jahrestag ist daher ein gemeinsames Fotoshooting das ideale Geschenk.

Alternativ sind auch Fotoshootings nur für die Partnerin oder den Partner ein tolles Geschenk. Oft kann man bei den Shootings noch zwischen verschiedenen Themen wählen, zum Beispiel Beauty, Erotik oder Business.

Vielleicht wolltet ihr auch schon immer mal ein neues Familien-Foto machen? Dann ist vielleicht ein Familien-Shooting genau das richtige Geschenk. Zusätzlich könnte man hier schon im Voraus einen Termin planen, damit auch alle Gesichter dabei sein können.

Alternativ ist auch ein Foto von dir selbst ein schönes Geschenk für deine Partnerin bzw. deinen Partner. Ein schönes Bild von einem Shooting vom Fotografen, ein schicker Bilderrahmen dazu und vielleicht noch ein paar persönliche Worte (z.B. auf der Rückseite des Fotos oder in einem zusätzlichen Brief) ergeben ein perfektes, romantisches Geschenk zum Jahrestag.

Einen Gutschein oder auch direkt einen Termin für ein Fotoshooting bekommst du z.B. bei Studioline.de. Hier erfährst Du auch noch weitere Details zu den verschiedenen Shooting-Angeboten. In einer großen Galerie kannst Du dir Beispielfotos von anderen Paaren anschauen und dich inspieren lassen.

Kleiner Tipp für den nächsten Jahrestag: Euer Lieblingsbild auf Leinwand oder euer Shooting als Fotobuch! Für weitere Infos dazu, schaue doch mal hier vorbei und lass dich inspirieren.

Geschenk anzeigen!

Veröffentlicht in ausgefallene / verrückte Geschenke, Erlebnisgeschenke, Geschenke für ihn, Geschenke für sie, Geschenke für zwei, romantische Geschenke