Märchen für Pärchen

Märchen für Pärchen

Es war einmal…

Eure eigene Liebesgeschichte als Märchen? Kein Problem!

Persönlicher als ein individuelles Märchen könnte ein Geschenk wohl kaum sein. Schreibe einfach Euer Kennenlernen, Eure Hochzeit, Euren schönsten gemeinsamen Moment oder, oder, oder auf und lasse sie dir in ein Märchen umschreiben.

Du wirst zum Prinzen, deine Liebste zur Prinzessin und ihr lebt glücklich und zufrieden in Eurem Schloss. Vielleicht seid ihr aber auch längst König und Königin und erzählt die Geschichte Eures kleinen Prinzen, Eures Thronfolgers?  Schreib Eure Geschichte einfach so auf, wie sie ist – zu Märchenfiguren werdet ihr später von ganz alleine.

Das fertige Märchen bekommst Du dann in einer handgefertigten Schatulle aus Edelholz zurückgeschickt und kannst sie so direkt verschenken. Die Schatulle gibt es in verschiedenen Designs, aus denen du einfach eine auswählen kannst.

Also los:
Wie hast du deine Prinzessin oder deinen Prinzen kennengelernt?
Gab es ein besonderes, märchenhaftes Ereignis in Eurem Leben?
Beispiele für Momente, über die man ein Märchen schreiben könnte:

  • Euer Kennenlernen
  • Der Beginn Eurer Beziehung
  • Eure Hochzeit
  • Die Geburt Eures Kindes
  • Einen besonderen Moment in Eurer Beziehung
  • Euer erster gemeinsamer Urlaub

Aber am besten weißt Du ja selbst, welcher Moment in Eurer Beziehung besonders war.

Schreibe deine Geschichte auf, von der das Märchen handeln soll und freu dich auf Euer ganz persönliches Märchen, das ihr dann noch Euren Kindern als Gute-Nacht-Geschichte vorlesen könnt.
Bestellen kannst du Euer Märchen auf Edelfrosch.de/Märchen-für-Pärchen. Dort findest du auch Rezensionen von anderen Kunden und ein Beispiel-Märchen einer wunderschönen, romantischen Geschichte.

Geschenk anzeigen!

Veröffentlicht in ausgefallene / verrückte Geschenke, Geschenke für ihn, Geschenke für sie, persönliche Geschenke